Benutzer:C3o: Unterschied zwischen den Versionen
C3o (Diskussion | Beiträge) |
C3o (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
[[image:c3o mate.jpg|right|framed|Nachschub!]] | [[image:c3o mate.jpg|right|framed|Nachschub!]] | ||
Christopher Clay ([http://c3o.org c3o.org], email+jabber: hello@c3o.org, [http://twitter.com/c3o twitter: c3o]) | Christopher Clay ([http://c3o.org c3o.org], email+jabber: hello@c3o.org, [http://twitter.com/c3o twitter: c3o]) | ||
==Interessen== | ==Interessen== |
Version vom 16. Februar 2016, 14:14 Uhr
Christopher Clay (c3o.org, email+jabber: hello@c3o.org, twitter: c3o)
Interessen
technologie & gesellschaft grundeinkommen liquid democracy commons web startups social software javascript interface design design informationsvisualisierung zeitschriften & zines städte stadtplanung urban hacking musik konzerte film
Ehemalige Projekte
Never gonna happen
- Open Lab-Wiederbelebung
- Design for Non-Designers (geplanter Vortrag)
- Spaßgruppe Gesellschaftsveränderung
- Prior Art
- Wienwiki
- JavaScript game development
- Inventarterminal
- Medientreffen
Abgeschlossen
Locationsuche / Logo / Folder / Wikiskin / Housewarming Party / Indie Gaming Night / Paraflows 06 (inkl. Paraflows/Blinkennight & Paraflows/TheInvisibleImage) / Inventarterminal 0.1 / Firefox 2 Release Party / Webmontag / DIY Buttons / HTML/CSS Workshop / CanvasPaint / 3 years of Metalab/Ausstellung / Journey to the End of the Night Design / Hackathon #1-3 / 26 / 27 / ...
Alte Projektideen
Generatives Design
- Logohacking: Generative Identität, ein Algorithmus als Logo. Verwendungen des Logos (=des aktuellen SVG-Outputs des Programmes) sind nur eine Momentaufnahme, stellen daher gleichzeitig eine Datierung dar. Evtl Baumring-hafte Abbildung aktueller Metalab-Vorgänge (zB Webstatistiken, Türschlossbenützung, Geräuschpegel, Internettraffic, Stromverbrauch, Kontostand usw.)
Soziale Webapps/Web 2.0™
Street Art
- Retro-Gaming im öffentlichen Raum [7] :)
- Cube-inspiriertes Multiplayer-Realtime-Webgame
- Elaborates alternate reality Webgame
- Ein Spiel (Adventure?), das zentral mit optischen Täuschungen arbeitet, in Escherhaften Räumen spielt usw
Fotografie
- 24-Stunden Gürtelbogen-Panorama: alle 1440/n Minuten einen Bogen fotografieren, alles zusammenstitchen. Nachtrag: Idealerweise alle 1440/n Minuten jeden Bogen fotografieren :] (n=~400)
- Da wäre ich analogerweise mit dabei. Wenn man schon zu zweit ist, der eine fotografiert schräg durch den Bogen wie der andere schräg durch den Bogen.... und so weiter halt. --TomK32 17:37, 22. Jul. 2009 (CEST)
- oib melde mich hiermit mit meiner Sony Alpha 350 + Sigma 20mm 1:1.8 an. Bitte eine eigene Wikiseite anlegen.
- Da wäre ich analogerweise mit dabei. Wenn man schon zu zweit ist, der eine fotografiert schräg durch den Bogen wie der andere schräg durch den Bogen.... und so weiter halt. --TomK32 17:37, 22. Jul. 2009 (CEST)
Medienkunst
- Messageboard-Bots: Zufällig gespiderte Unterhaltungen (zB [8]) mit Robotern nachstellen (notfalls projiziert, idealerweise physisch): Sprachsynthese, Emoticons und Satzzeichen in Gestik und Mimik umwandeln, usw.
Bei Interesse melden oder kommentieren!