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| * "Objekte genau auf maß - Blender als CAD Software für 3d druck" von [[User:ΠTΩ|πTΩ]] | | * "Objekte genau auf maß - Blender als CAD Software für 3d druck" von [[User:ΠTΩ|πTΩ]] |
| * "Linien-/Kanten- Render -> Node Setup" von Daniel | | * "Linien-/Kanten- Render -> Node Setup" von Daniel |
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| == Ablauf des Workshops 1/2013==
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| Ort: Metalab<br>
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| Zeit: Anfang 2013 ??? <br>
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| Kosten: € 0,-
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| Interessenten bitte hier eintragen TODO oder eine email schreiben an TODO.
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| === Ablauf ===
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| ==== ... ====
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| ==== bpy - Blender-Python ====
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| ''Pro Einheit ca 45 min Vortrag + 45 min gelerntes ausprobieren.''
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| # Einheit
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| #* überblick
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| #* datablocks I
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| #* ausgabe im terminal
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| #* blender interactive console
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| # Einheit
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| #* blender internal text editor
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| #* python basics
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| # Einheit
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| #* properties lesen/schreiben
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| #* externe editoren verwenden
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| # Einheit
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| #* datablocks II
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| #* operators (bpy.ops)
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| # Einheit
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| #* panels
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| #* addon
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| '''Character Modeling - Realistische Gesichter''' <br>
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| ''ca. 30 - 45 min Vortrag zum Thema: Gesichter''
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| Inhalt:
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| # Referenzen richtig vorbereiten
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| # Topologie Planen
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| # Modeling Techniken
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| # Angehensweisen beim Polygon modeling
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| # Häufige Fehler und Tipps
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| ## Augen
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| ## Nase
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| ## ...
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| # (Texturing)
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| # Fragerunde
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| # Beispiel-material
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| __NOTOC__
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| [[Kategorie:Interessensgebiete]]
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| [[Kategorie:Workshops]]
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