Super Gamedev Weekend/2011: Unterschied zwischen den Versionen
TomK32 (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
TomK32 (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 21: | Zeile 21: | ||
== Some Help == | == Some Help == | ||
* Tutorial for Javascript games: http://www.html5rocks.com/en/tutorials/casestudies/onslaught.html#toc-the-game-loop | |||
=== SFX === | === SFX === | ||
Super simple tools are e.g. http://www.bfxr.net/ and Audacity for editing your sounds. | Super simple tools are e.g. http://www.bfxr.net/ and Audacity for editing your sounds. | ||
Zeile 29: | Zeile 32: | ||
* [[Soundworkshop (für Spiele)]] | * [[Soundworkshop (für Spiele)]] | ||
* [[Spieleprogrammierworkshop 2010]] | * [[Spieleprogrammierworkshop 2010]] | ||
== ludum dare 22 == | == ludum dare 22 == |