Benutzer:Phantasus: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 23: Zeile 23:
* [[Gaming Jour Fixe|Gaming Jour Fixe]] (Gjf) "Hauptverantwortlicher"
* [[Gaming Jour Fixe|Gaming Jour Fixe]] (Gjf) "Hauptverantwortlicher"
* [[Esperanto Gruppe]]
* [[Esperanto Gruppe]]
=== Demos ===
* [http://www.pouet.net/prod.php?which=51810 Apfelmann] - Eine extremst schlechte 4k Demo
* [https://github.com/danmey/FourK FourK] (Eine Demo + spezielles Forth System), war der zweite Mann, leider nur ein paar Monate mitgearbeitet, bis mir die Energie ausgegangen ist


=== Vorträge/Workshops ===
=== Vorträge/Workshops ===
Zeile 30: Zeile 34:
* Gjf - Prince of Persia
* Gjf - Prince of Persia
* Gjf - Oddworld
* Gjf - Oddworld
=== Ziele ===
* Massenweise Spiele schreiben
* In der 3D Animation / Modellierung brillieren
* Dinge zu Ende bringen
* Beste Lösungen zu Problemen finden, egal was es kostet
* Free Software, ohne Kompromisse.

Version vom 6. Januar 2011, 19:33 Uhr

Definition

Ist ein mehrdimensionaler überaus chaotischer Ideenerzeuger, der in einem Chaos-Ordnung Spannungsverhältnis steht und in Wien lebt. Persönliches ist im echtem Leben zu erfragen :)

Projekte

  • Gameforth Ein Forth System für Spieleerstellung
  • Bootforth Portable C Implementation eines Forth Systems für Bootstrapping
  • Dope - the 'do' project environment, Projekt Verwaltung ohne eine IDE
  • Ludil - game dev library for C and chicken scheme.
  • SpaceTrot - der zweite Mann bei einem 3D animierten StarTrek(tm)(Copyright: Paramount) Spoof - failed
  • The room corp - ein Spiele-Universum Ein paar Ideen, eine Domain, aber noch nicht die Bücher und Spiele, die ich eigentlich wollte
  • Workgear - eine tragbare portable ergonomische Programmierausrüstung um endlich mehr Bewegung in die träge Programmiererei zu bringen
  • LoggerMan - eine kompakte sich selbst erhaltende Datenbank für persönliche Daten, spreadsheet funktionalität nur kompakt
  • Creepers - meine Variante von einem Kirby ähnlichen Spiel(oder auch nicht)
  • Creative collective "bitcrash", well the group wasn't the right mix of people and priorities, so it failed. http://www.bitcrash.at, maybe I use it as a personal webpage.

Interessen

Meditation, Einradfahren, Parkour, Esperanto, 3D Modelling, Zeichnen, Animation, Programmieren, Spiele

Gruppen

Demos

  • Apfelmann - Eine extremst schlechte 4k Demo
  • FourK (Eine Demo + spezielles Forth System), war der zweite Mann, leider nur ein paar Monate mitgearbeitet, bis mir die Energie ausgegangen ist

Vorträge/Workshops

Ziele

  • Massenweise Spiele schreiben
  • In der 3D Animation / Modellierung brillieren
  • Dinge zu Ende bringen
  • Beste Lösungen zu Problemen finden, egal was es kostet
  • Free Software, ohne Kompromisse.