Zum Inhalt springen

Metaday 23: Unterschied zwischen den Versionen

Clifford (Diskussion | Beiträge)
cosmetics
Zeile 10: Zeile 10:


{|width="100%"
{|width="100%"
|valign="top" width="220px"|
[[Bild:Rip.jpg]]
|valign="top"|
|valign="top"|
''Wie "Alternate Reality Games" unsere eXistenZ vermarkten''
''Wie "Alternate Reality Games" unsere eXistenZ vermarkten''


Vortragender: [http://richard.pyrker.com Richard Pyrker] ([[Benutzer:Rip|Rip]])<br/>
Vortragender: '''[http://richard.pyrker.com Richard Pyrker]'''


"Alternate Reality Games" werden meist über mehrere digitale Medien gesteuert und versuchen die Grenze zwischen Fiktion und Realität
"Alternate Reality Games" werden meist über mehrere digitale Medien gesteuert und versuchen die Grenze zwischen Fiktion und Realität
Zeile 30: Zeile 25:
Soeben von einem Marketing-Forschungsprojekt aus den Niederlanden zurückgekehrt, wird Richard über die verschiedenartigen
Soeben von einem Marketing-Forschungsprojekt aus den Niederlanden zurückgekehrt, wird Richard über die verschiedenartigen
Einsatzmöglichkeiten dieses Spielegenres berichten.  
Einsatzmöglichkeiten dieses Spielegenres berichten.  
|valign="top" width="220px"|


[[Bild:Rip.jpg|right|framed|[http://richard.pyrker.com Richard Pyrker] ([[Benutzer:Rip|Rip]])]]
|}
|}