Metaday 23: Unterschied zwischen den Versionen
Pk (Diskussion | Beiträge) cosmetics |
|||
Zeile 10: | Zeile 10: | ||
{|width="100%" | {|width="100%" | ||
|valign="top"| | |valign="top"| | ||
''Wie "Alternate Reality Games" unsere eXistenZ vermarkten'' | ''Wie "Alternate Reality Games" unsere eXistenZ vermarkten'' | ||
Vortragender: [http://richard.pyrker.com Richard Pyrker] | Vortragender: '''[http://richard.pyrker.com Richard Pyrker]''' | ||
"Alternate Reality Games" werden meist über mehrere digitale Medien gesteuert und versuchen die Grenze zwischen Fiktion und Realität | "Alternate Reality Games" werden meist über mehrere digitale Medien gesteuert und versuchen die Grenze zwischen Fiktion und Realität | ||
Zeile 30: | Zeile 25: | ||
Soeben von einem Marketing-Forschungsprojekt aus den Niederlanden zurückgekehrt, wird Richard über die verschiedenartigen | Soeben von einem Marketing-Forschungsprojekt aus den Niederlanden zurückgekehrt, wird Richard über die verschiedenartigen | ||
Einsatzmöglichkeiten dieses Spielegenres berichten. | Einsatzmöglichkeiten dieses Spielegenres berichten. | ||
|valign="top" width="220px"| | |||
[[Bild:Rip.jpg|right|framed|[http://richard.pyrker.com Richard Pyrker] ([[Benutzer:Rip|Rip]])]] | |||
|} | |} | ||