Metaday 23: Unterschied zwischen den Versionen
| Pk (Diskussion | Beiträge)  cosmetics | |||
| Zeile 10: | Zeile 10: | ||
| {|width="100%" | {|width="100%" | ||
| |valign="top"| | |valign="top"| | ||
| ''Wie "Alternate Reality Games" unsere eXistenZ vermarkten'' | ''Wie "Alternate Reality Games" unsere eXistenZ vermarkten'' | ||
| Vortragender: [http://richard.pyrker.com Richard Pyrker]  | Vortragender: '''[http://richard.pyrker.com Richard Pyrker]''' | ||
| "Alternate Reality Games" werden meist über mehrere digitale Medien gesteuert und versuchen die Grenze zwischen Fiktion und Realität | "Alternate Reality Games" werden meist über mehrere digitale Medien gesteuert und versuchen die Grenze zwischen Fiktion und Realität | ||
| Zeile 30: | Zeile 25: | ||
| Soeben von einem Marketing-Forschungsprojekt aus den Niederlanden zurückgekehrt, wird Richard über die verschiedenartigen | Soeben von einem Marketing-Forschungsprojekt aus den Niederlanden zurückgekehrt, wird Richard über die verschiedenartigen | ||
| Einsatzmöglichkeiten dieses Spielegenres berichten.   | Einsatzmöglichkeiten dieses Spielegenres berichten.   | ||
| |valign="top" width="220px"| | |||
| [[Bild:Rip.jpg|right|framed|[http://richard.pyrker.com Richard Pyrker] ([[Benutzer:Rip|Rip]])]] | |||
| |} | |} | ||