Game Development: Unterschied zwischen den Versionen
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<i> | <i>Don't play games - create them! Selbst Spiele entwickeln im und ums Metalab, oder bei [[PyWeek|Wettbewerben]] mitmachen.</i> | ||
== Spiele == | |||
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=== [[Game Development/Projects/72dpi army|pew pew pew pew]] === | |||
Cute pixel graphics with weapons. Period. | |||
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The ninja mounting climbing simulation that shouldn't be. Dreamed of during [[PyWeek 4]]. | |||
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High speed reflex based -don't-hit-the-obstacles- game from [[PyWeek 4]]. | |||
=== [[PyAxiom]] === | |||
Axiom, the game. Now in 3D. | |||
=== [[Game Development/Projects/CellSpace|CellSpace]] === | |||
Space Shooter in a cellular automaton. fight game of life glider guns and find your way through cellular sirpinsky maces. | |||
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<i>Das Game Development Weekend ist eine monatliche Veranstaltung zu der sich | Die Idee war: <i>Das Game Development Weekend ist eine monatliche Veranstaltung zu der sich | ||
Spielebegeisterte im Metalab treffen um an eigenen Spielen zu arbeiten. Diese | Spielebegeisterte im Metalab treffen um an eigenen Spielen zu arbeiten. Diese | ||
Zusammenkunft soll uns helfen explizit Zeit zur Spieleentwicklung zu finden und | Zusammenkunft soll uns helfen explizit Zeit zur Spieleentwicklung zu finden und | ||
einen praxis-bezogenen Wissens- und Ideentausch ermöglichen. | einen praxis-bezogenen Wissens- und Ideentausch ermöglichen. | ||
Jeder kann ein eigenes Projekt starten oder an einem der [[Game Development/Projects|bestehenden Projekte]] einfach mitarbeiten. | Jeder kann ein eigenes Projekt starten oder an einem der [[Game Development/Projects|bestehenden Projekte]] einfach mitarbeiten. | ||
Wunsch ist es jeweils am Ende des Wochenendes etwas zu haben das beim folgenden [[Gaming Jour Fixe]] gezeigt werden kann. Damit sichern wir uns Feedback und Fans ;) | Wunsch ist es jeweils am Ende des Wochenendes etwas zu haben das beim folgenden [[Gaming Jour Fixe]] gezeigt werden kann. Damit sichern wir uns Feedback und Fans ;) | ||
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Die Umsetzung war: [[Gamedev Weekend 001]] & [[Gamedev Weekend 002]]... hmm | |||
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== Siehe auch == | == Siehe auch == |
Version vom 15. Dezember 2007, 17:52 Uhr
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Gaming Jour Fixe - Tabletoppers - Game Development - Super Gamedev Weekend - Global Game Jam - Ludum Dare - PyWeek
Don't play games - create them! Selbst Spiele entwickeln im und ums Metalab, oder bei Wettbewerben mitmachen.
Spiele
needs screenshots
pew pew pew pew
Cute pixel graphics with weapons. Period.
Theophobya
A god tries to kill you. Bring it on! Done during PyWeek 5.
$Spiel in JavaScript
c3o und lftittl suchen Gleichgesinnt für JavaScript Spieleentwicklung.
Landscapr
A little platformer written for Ludumdare 9 in 48 hours.
Mount Fuji
The ninja mounting climbing simulation that shouldn't be. Dreamed of during PyWeek 4.
Series of Tubes
High speed reflex based -don't-hit-the-obstacles- game from PyWeek 4.
PyAxiom
Axiom, the game. Now in 3D.
CellSpace
Space Shooter in a cellular automaton. fight game of life glider guns and find your way through cellular sirpinsky maces.
Game Development Weekends
Die Idee war: Das Game Development Weekend ist eine monatliche Veranstaltung zu der sich Spielebegeisterte im Metalab treffen um an eigenen Spielen zu arbeiten. Diese Zusammenkunft soll uns helfen explizit Zeit zur Spieleentwicklung zu finden und einen praxis-bezogenen Wissens- und Ideentausch ermöglichen.
Jeder kann ein eigenes Projekt starten oder an einem der bestehenden Projekte einfach mitarbeiten.
Wunsch ist es jeweils am Ende des Wochenendes etwas zu haben das beim folgenden Gaming Jour Fixe gezeigt werden kann. Damit sichern wir uns Feedback und Fans ;)
Die Umsetzung war: Gamedev Weekend 001 & Gamedev Weekend 002... hmm
Needs: Mehr Regelmäßigkeit.