Benutzer:Oneup: Unterschied zwischen den Versionen
Oneup (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Oneup (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 24: | Zeile 24: | ||
** Vortrag über Map-Engine-Foo für Platformer. Tile based (Super Mario) / Pixel based (Worms) | ** Vortrag über Map-Engine-Foo für Platformer. Tile based (Super Mario) / Pixel based (Worms) | ||
** Vorstellen: Liero, Katamari Damacy, Spout (als ultra süchtigmachendes prinzip. cost-benefit ratio fürn programmierer is irre) | ** Vorstellen: Liero, Katamari Damacy, Spout (als ultra süchtigmachendes prinzip. cost-benefit ratio fürn programmierer is irre) | ||
** Vorstellen: ludumdare / 72hgdc / gamecompo mailingliste | |||
** Automatically generated gameplay rockt ja schon (Diablo), aber wirklich cool ist die Idee, echte Daten als Basis zu nehmen: [http://www.torrentraiders.com/proposal/ torrentraiders - fight for your bittorrent swarm]. | ** Automatically generated gameplay rockt ja schon (Diablo), aber wirklich cool ist die Idee, echte Daten als Basis zu nehmen: [http://www.torrentraiders.com/proposal/ torrentraiders - fight for your bittorrent swarm]. | ||
*** Packet Sniffing im (W)LAN und die Daten in ein Spiel feeden? :) | *** Packet Sniffing im (W)LAN und die Daten in ein Spiel feeden? :) |