Blinkofant: Unterschied zwischen den Versionen
aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
[[ | [[Bild:ledmatrix_doku_open.png]] | ||
[[Bild:ledmatrix_chained.png]] | |||
== Doku der pins == | == Doku der pins == |
Version vom 25. März 2012, 16:19 Uhr
WTF
Wir haben von der Eishalle Kagran eine RIESIGE rote LEDwall geschenkt bekommen.
Nun müssen die 90.000 pixel zum blinken gebracht werden.
Anbei die Doku
Doku der pins
- POUT EQU CENTRO ;the leftmost module will be connected to the POUT-port
- ;ATTENTION! The bit positions must not be changed!
- DatLoad EQU 0 ;data bit for loading data and control data
- ClkRing EQU 1 ;clock for shift left the whole line
- ClkLoad EQU 2 ;clock for shift left & loading all selected modules
- ClkBlink EQU 3 ;clock for blinking (0...off, 1...on)
- ClkSteu EQU 4 ;clock for shift left & load control data from DatLoad
- DatRing EQU 5 ;data bit for loading data during ClkRing
- Reset EQU 6 ;clear all control data
- OnOff EQU 7 ;turn on/off the whole display (0...off, 1...on)