Blinkofant: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== WTF == Wir haben von der Eishalle Kagran eine RIESIGE rote LEDwall geschenkt bekommen. Nun müssen die 90.000 pixel zum blinken gebracht werden. Anbei di…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:


Anbei die Doku
Anbei die Doku
== Doku der pins ==
* POUT EQU CENTRO ;the leftmost module will be connected to the POUT-port
*    ;ATTENTION! The bit positions must not be changed!
*  DatLoad EQU 0 ;data bit for loading data and control data
*  ClkRing EQU 1 ;clock for shift left the whole line
*  ClkLoad EQU 2 ;clock for shift left & loading all selected modules
*  ClkBlink EQU 3 ;clock for blinking (0...off, 1...on)
*  ClkSteu EQU 4 ;clock for shift left & load control data from DatLoad
*  DatRing EQU 5 ;data bit for loading data during ClkRing
*  Reset  EQU 6 ;clear all control data
*  OnOff  EQU 7 ;turn on/off the whole display (0...off, 1...on)

Version vom 25. März 2012, 15:50 Uhr

WTF

Wir haben von der Eishalle Kagran eine RIESIGE rote LEDwall geschenkt bekommen.

Nun müssen die 90.000 pixel zum blinken gebracht werden.

Anbei die Doku


Doku der pins

  • POUT EQU CENTRO ;the leftmost module will be connected to the POUT-port
  • ;ATTENTION! The bit positions must not be changed!
  • DatLoad EQU 0 ;data bit for loading data and control data
  • ClkRing EQU 1 ;clock for shift left the whole line
  • ClkLoad EQU 2 ;clock for shift left & loading all selected modules
  • ClkBlink EQU 3 ;clock for blinking (0...off, 1...on)
  • ClkSteu EQU 4 ;clock for shift left & load control data from DatLoad
  • DatRing EQU 5 ;data bit for loading data during ClkRing
  • Reset EQU 6 ;clear all control data
  • OnOff EQU 7 ;turn on/off the whole display (0...off, 1...on)