Therme: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(→‎Eckdaten: upd nach Stichflamme)
Zeile 15: Zeile 15:


=== Eckdaten ===
=== Eckdaten ===
{| width="100%"
|
* 'verkokelte Elektroden'<small>(lt. GWH)</small> austauschen: <s>[[User:overflo|Flo]] macht Termin aus</s>
&nbsp;&nbsp;[[User:Pk|PK]] und [[User:TomK32|TomK32]] haben am 28.3. TGK-Service für Mo. 4.4.2011, 7-10:00 bestellt
&nbsp;&nbsp;auch wegen dem zunehmenden Lärm den die Therme macht
&nbsp;&nbsp;sowie Bedenken zur [http://www.herold.at/gelbe-seiten/wien/PTW2K/gwh-installationen-eu/#Rating Qualität der GWH-Arbeiten] <small>([http://help.orf.at/stories/1678779 bekannt aus Funk&Fernsehen ;)])</small>
* "kleines Service": 23. Februar 2011 <small>(durch GWH Installationen, 7., Lerchenfelder Str 29, +43 1 5240639)</small>
* Komplettservice: 07. April 2011 <small>durch Fa. TGK</small>


* 12.09.2011: Überprüfung durch Fa. TGK - Gerät ok (minimal Kleinzeug) aber Kamin zieht nicht. Hausverwaltung investigiert…
[[Datei:Therme3.jpg|thumb|right|Serviceklappe]]
 
* 12.09.2011: Nach Stichflamme: Überprüfung durch Fa. TGK. Gerät ok (minimal Kleinzeug)<br />aber Kamin zieht nicht. Hausverwaltung investigiert…
* 04.04.2011: lt. GWH "verkokelte Elektroden" austauschen noch anstehend<br />wegen dem zunehmenden Lärm den die Therme macht<br />sowie Bedenken zur [http://www.herold.at/gelbe-seiten/wien/PTW2K/gwh-installationen-eu/#Rating Qualität der GWH-Arbeiten] <small>([http://help.orf.at/stories/1678779 bekannt aus Funk&Fernsehen ;)])</small>
* 23.02.2011: 'kleines Service' durch GWH Installationen <small>(7., Lerchenfelder Str 29, +43 1 5240639)</small>
* 07.04.2010: Komplettservice durch Fa. TGK
 


| [[Datei:Therme3.jpg|thumb|right|Serviceklappe]]
|}
Modell: BAXI Luna - Blue 23 I
Modell: BAXI Luna - Blue 23 I



Version vom 12. September 2011, 15:13 Uhr

Therme.jpg

No user-servicable parts inside

Die Therme ist ein essentielles und komplexes Teil und hat mit Gas, Feuer, Wasser und elektrischem Strom zu tun. Aus gutem Grund ist die Wartung an den Fachmann outgesourced und die Metalab-Policy daher: "Don't touch!"

Die Anlage wurde einem Komplettservice unterzogen, es ist alles so eingestellt wie es sein muss. Bitte lass es so - einschl. aller Zu- und Abläufe.

Kundendienst

Technischer Geräte Kundendienst Ges.m.b.H.
A-1220 Wien Obachgasse 8
Tel.: 01 / 259 80 18
Fax: 01 / 259 80 18 33
E-Mail : tgk@tgk.co.at

Eckdaten

Serviceklappe
  • 12.09.2011: Nach Stichflamme: Überprüfung durch Fa. TGK. Gerät ok (minimal Kleinzeug)
    aber Kamin zieht nicht. Hausverwaltung investigiert…
  • 04.04.2011: lt. GWH "verkokelte Elektroden" austauschen noch anstehend
    wegen dem zunehmenden Lärm den die Therme macht
    sowie Bedenken zur Qualität der GWH-Arbeiten (bekannt aus Funk&Fernsehen ;))
  • 23.02.2011: 'kleines Service' durch GWH Installationen (7., Lerchenfelder Str 29, +43 1 5240639)
  • 07.04.2010: Komplettservice durch Fa. TGK


Modell: BAXI Luna - Blue 23 I

Wenn es unmittelbare Probleme gibt

helfen vielleicht Benko, Philip oder ein mail an die members Liste.

Weitere Ausführungen