2011-06-18 Demoscene Outreach II: Unterschied zwischen den Versionen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
Pk (Diskussion | Beiträge) →Programm: table foo |
||
Zeile 21: | Zeile 21: | ||
''Hinweis: Die angegebenen Zeiträume können sich noch leicht ändern. (Letztes Update: --[[Benutzer:Paralax|Paralax]] 16:57, 9. Mai 2011 (CEST)) '' | ''Hinweis: Die angegebenen Zeiträume können sich noch leicht ändern. (Letztes Update: --[[Benutzer:Paralax|Paralax]] 16:57, 9. Mai 2011 (CEST)) '' | ||
{|width="100%" | {|width="100%" | ||
!width=" | !width="120" style="border:1px dotted lightgray; border-bottom:1px solid lightgray;"| <small>Time</small> | ||
!align ="center" style="border:1px dotted lightgray; border-bottom:1px solid lightgray;"| <small> | !align ="center" style="border:1px dotted lightgray; border-bottom:1px solid lightgray;"| <small>Who?<small> | ||
!align ="center" style="border:1px dotted lightgray; border-bottom:1px solid lightgray;"| <small>What?<small> | |||
|- | |- | ||
|style="border:1px dotted lightgray;"| 14:00-15:00 | |style="border:1px dotted lightgray; padding-left:10px;" valign="top"| 14:00-15:00 | ||
|style="border:1px dotted lightgray;"| | |style="border:1px dotted lightgray; padding-left:10px;" valign="top"| Ragnarok | ||
|style="border:1px dotted lightgray; padding-left:10px;" valign="top"| '''Low Poly-Modelling im Jahr 2011'''. Bei ausreichender Teilnehmeranzahl wird dies ein Workshop. In Vorbereitung auf das Seminar mit Widdy werden hier mit den Teilnehmern Low Poly 3D Models erstellt, die dann von Widdy in den Code eingebunden werden. Die Teilnehmer benoetigen neben einem Rechner mit [http://www.wings3d.com/ Wings3D] eine Maus mit 3 Tasten (ich gucke hier die Apple-Jünger ganz scharf an!) | |||
|- | |- | ||
|style="border:1px dotted lightgray;"| 15:00-16:00 | |style="border:1px dotted lightgray; padding-left:10px;" valign="top"| 15:00-16:00 | ||
|style="border:1px dotted lightgray;"| | |style="border:1px dotted lightgray; padding-left:10px;" valign="top"| [http://www.widdy.de Widdy] | ||
|style="border:1px dotted lightgray; padding-left:10px;" valign="top"| '''1 1/2 Gamecubes: Programmieren auf der Nintendo Wii''' | |||
|- | |- | ||
|style="border:1px dotted lightgray;"| 16:00-17:00 | |style="border:1px dotted lightgray; padding-left:10px;" valign="top"| 16:00-17:00 | ||
|style="border:1px dotted lightgray;"| | |style="border:1px dotted lightgray; padding-left:10px;" valign="top"| [http://www.abductee.org Abductee] | ||
|style="border:1px dotted lightgray; padding-left:10px;" valign="top"| '''Zeug aus der Demoszene'''. Abductee wird über $Dinge sprechen, die er trotz seiner NDAs vermitteln darf. | |||
|- | |- | ||
|style="border:1px dotted lightgray;"| 17:00-18:00 | |style="border:1px dotted lightgray; padding-left:10px;" valign="top"| 17:00-18:00 | ||
|style="border:1px dotted lightgray;"| | |style="border:1px dotted lightgray; padding-left:10px;" valign="top"| [http://www.mercury-domination.net Las] | ||
|style="border:1px dotted lightgray; padding-left:10px;" valign="top"| '''Raymarching'''. Las beschäftigt sich seit Jahren mit dem Programmieren von 4KB Intros. Raymarching ist ein relativ neuer Trend, der sich hierbei abzeichnet und Las wird die Prinzipien hinter dieser Technologie erklären und sie mit Demos veranschaulichen. | |||
|- | |- | ||
|style="border:1px dotted lightgray;"| 18:00-19:00 | |style="border:1px dotted lightgray; padding-left:10px;" valign="top"| 18:00-19:00 | ||
|style="border:1px dotted lightgray;"| | |style="border:1px dotted lightgray; padding-left:10px;" valign="top"| [http://www.kebby.org KB] | ||
|style="border:1px dotted lightgray; padding-left:10px;" valign="top"| '''Dinge'''. KB's Thema ist ebenfalls noch unbekannt, aber es wird gut. | |||
|- | |- | ||
|style="border:1px dotted lightgray;"| 19:00-20:00 | |style="border:1px dotted lightgray; padding-left:10px;" valign="top"| 19:00-20:00 | ||
|style="border:1px dotted lightgray;"| | |style="border:1px dotted lightgray; padding-left:10px;" valign="top"| [http://www.jco-music.de/ JCO] | ||
|style="border:1px dotted lightgray; padding-left:10px;" valign="top"| '''Making More Noise'''. JCO wird genau da weitermachen, wo er im letzten Outreach aufgehört hat und mehr Musik machen. Von Einzelheiten lässt man sich hierbei nicht ablenken, denn der Moment und die Interaktion mit dem Publikum zählen. | |||
|- | |- | ||
|style="border:1px dotted lightgray;"| 20:00-open end | |style="border:1px dotted lightgray; padding-left:10px;" valign="top"| 20:00-open end | ||
|style="border:1px dotted lightgray;"| | |style="border:1px dotted lightgray; padding-left:10px;" valign="top"| | ||
|style="border:1px dotted lightgray; padding-left:10px;" valign="top"| '''Partynight!''' Tmb stellt eine neue live Version seines [http://blibbblobb.untergrund.net/ Blibb Blobb Podcasts] vor.<br> | |||
VJing mit [http://www.speckdrumm.org/Blockbuster/ Blockbuster], Demoszene Tracks mit [[Benutzer:paralax|Paralax]].<br> | VJing mit [http://www.speckdrumm.org/Blockbuster/ Blockbuster], Demoszene Tracks mit [[Benutzer:paralax|Paralax]].<br> | ||
>> Hier könnte ein noch unbestätigter live event stehen! << | >> Hier könnte ein noch unbestätigter live event stehen! << | ||
Zeile 58: | Zeile 67: | ||
<!-- Neue Entries bitte einfach VOR diesem Kommentar einsetzen, siehe VORLAGE --> | <!-- Neue Entries bitte einfach VOR diesem Kommentar einsetzen, siehe VORLAGE --> | ||
|} | |} | ||
<br> | <br> | ||
'''Kontakt''': [[Benutzer:paralax|paralax]] (email: paralax (bei) speckdrumm (punkt) org).<br> | '''Kontakt''': [[Benutzer:paralax|paralax]] (email: paralax (bei) speckdrumm (punkt) org).<br> |