HSC2011/FrontendWireframes: Unterschied zwischen den Versionen

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im balken steht "home, raise your hands, voting, more"
im balken steht "home, raise your hands, voting, more"


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schaut gut aus!
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das mit key a to D hab ich erst beim dritten mal durchlesen verstanden, aber da gehts wohl darum wieviele optionen zur poll bereitstehen.
das mit key a to D hab ich erst beim dritten mal durchlesen verstanden, aber da gehts wohl darum wieviele optionen zur poll bereitstehen.
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Find ich gut, wenns ein draw ist würd cih beide optionen fett machen udn eventuell einen weiteren durchgnag mit diesen beiden optionen anbieten
 
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Find ich gut, wenns ein draw ist würd ich beide optionen fett machen und eventuell einen weiteren durchgnag mit diesen beiden optionen anbieten




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gutes argument das da oben.
gutes argument das da oben.

Version vom 16. April 2011, 18:59 Uhr

Teacher Frontend

Webapp served from the basestation and running on the teacher's laptop.

Interactiondesign Wireframes


000

000 Version 0.3 from April 15th 2011.png

100

100 Home.png


--Overflo 20:59, 16. Apr. 2011 (CEST) : im balken steht "home, raise your hands, voting, more"

ich würde da eher home, aktuelle app und other apps hinmachen

dieses menü würde ich auch nur anzeigen wenn man mit der maus oben über die menü area fährt dann kann man apps schön fullscreen implementieren und hat diese meistens unnötigen infos nicht ständig am screen

was genau hat es mit den grünen kasteln auf sich?

eine physikalische zuordnung im raum auf das dargestellte bild am schirm ist eher nicht machbar.

repräsentiert ein kastel immer einen fix verknüpften edubuzzer?

oder soll ein kastel nur "eins aus 20" sein?

ich würde es besser finden wenn jedes kastel eine dedizierte fernbedienung darstellt. damit man sehen kann welche fernbedienung noch nicht aufgezeigt hat zB.

eventuell mit onmouseover die ID vom gerät oder blinken/biepern lassen wenn man draufklickt?!


110

110 Basestation disconnected.png

sehr super!


120

120 Raise Hands.png


130

130 Raise Hands (timer running).png


140

140 Raise Hands (timer stopped).png


--Overflo 20:59, 16. Apr. 2011 (CEST) :

schaut gut aus!


150

150 Voting.png


--Overflo 20:59, 16. Apr. 2011 (CEST) :

das mit key a to D hab ich erst beim dritten mal durchlesen verstanden, aber da gehts wohl darum wieviele optionen zur poll bereitstehen.

eine poll mit einer einzigen option find ich persönlich makaber, aber vielleicht gibts dafür ja eine anwendung :)


155

155 Voting (multi vote selected).png

160

160 Voting (in progress).png


170

170 Voting (in progress, intermediate results visible).png Seite 170:

Warum stimmen die Farben der Balken nicht mit den Farben der Knöpfe überein?

--


--Overflo 20:59, 16. Apr. 2011 (CEST) : Find ich gut, wenns ein draw ist würd ich beide optionen fett machen und eventuell einen weiteren durchgnag mit diesen beiden optionen anbieten



180

180 Voting (final result).png


200

200 Connect Buzzers.png


Warum kann ein neuer Buzzer sich nicht immer connecten indem er den Connect Code eingibt? Wenn ein Schüler zu spät kommt muss sonst der Lehrer immer auf diese Seite gehen und Start klicken und alle müssen sich neu anmelden :-/.



--Overflo 20:59, 16. Apr. 2011 (CEST) :

gutes argument das da oben.

ich würd das anmelden auch weglassen und die buzzer permanent mit einer basestation pairen.

wenn ein buzzer eingeschalten ist und ein hello schickt wird er von der basestation akzeptiert wenn er gepaired ist oder abgelehnt wenn er nicht zu dieser basestation gehört

dazu brauchts einen eigenen teil im admin interface wo man remotes pairen und pairings auch aufheben kann.

die ibutton->userverknüpfung könnte man auch irgendwo machen, evenutell kann man das irgendwo importieren?

dann könnte man bei personalisierten dingen den ibutton einmal an den edubuzzer halten udn statt der id steht dann im kastel der name des schülers/studenten/mitspielers


210

210 Connect Buzzers (some clients connected).png