Spieleprogrammierworkshop 2010: Unterschied zwischen den Versionen
aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Oib (Diskussion | Beiträge) K (→Teilnehmer) |
||
Zeile 30: | Zeile 30: | ||
* Deathnight(kan leider erst am sa) | * Deathnight(kan leider erst am sa) | ||
* [[Benutzer:scripty|scripty]] (Fr, Sa ab ~18:00) | * [[Benutzer:scripty|scripty]] (Fr, Sa ab ~18:00) | ||
* [[Benutzer:oib|oib]] | |||
[[Kategorie:Gamedev]] | [[Kategorie:Gamedev]] | ||
[[Kategorie:Veranstaltungen]] | [[Kategorie:Veranstaltungen]] |
Aktuelle Version vom 3. Dezember 2010, 00:58 Uhr
Dieser Workshop ist für Leute gedacht die schon programmieren können aber bisher noch keine oder nur wenig Erfahrung mit Spieleentwicklung gemacht haben.
Während zwei Terminen werden wir uns mit der Programmierung von einfachen Beispielen beschäftigen, die jeweils einen Aspekt der Spieleentwicklung hervorsteichen. Gebastelt wird von uns aus mit löve 2D, wenn ihr aber mit einem anderem Framework wie z.B. pygame mitmachen wollt ist das auch in Ordnung.
Der Workshop ist eine Vorveranstaltung zum Super Gamedev Weekend.
What you need
Vortragende
Termin
3. und 4. Dezember jeweils 13:00 bis 22:00
Teilnehmer
Falls du mitmachen willst trag dich bitte in der Liste hier ein:
- thp
- Phantasus
- Sekhmet (wenn ich zeit habe)
- Ondra (wahrscheinlich)
- Horst JENS
- TomK32
- campingmeister eduard
- Florian S.
- alex
- Deathnight(kan leider erst am sa)
- scripty (Fr, Sa ab ~18:00)
- oib