Super Gamedev Weekend/2010: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 34: Zeile 34:
* [[Benutzer:tametick|Ido]] (nur Samstag/Sonntag, wird html5/js verwenden)
* [[Benutzer:tametick|Ido]] (nur Samstag/Sonntag, wird html5/js verwenden)
* hyacint. mal schauen ob sichs ausgeht. hab da mal in Unity3d was angefangen.
* hyacint. mal schauen ob sichs ausgeht. hab da mal in Unity3d was angefangen.
* [[user:fin|-f]], hoffentlich. woohoo!


== Organisation / Fragen ==
== Organisation / Fragen ==

Version vom 22. November 2010, 22:08 Uhr

An einem verlängerten Wochenende machen wir einen kleinen Spieleentwicklungscontest. Leute finden sich zu Teams zusammen um dann gemeinsame eine Spieleidee zu einem vorher festgelegten Thema zu entwickeln und umzusetzen

Themenvorschläge können hier im Wiki von allen Interessierten eingetragen werden, 3 Tage vor dem Contest erstellen wir eine Liste an Favoriten zwischen denen es dann eine öffentlich Abstimmung gibt um das Leitmotiv für den Contents zu wählen.

Am Ende dürfen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der Wahl zum bestem Spiel teilnehmen, das Team mit den meisten Stimmen bekommt einen kleinen Preis.

Termin

9.12.2010 17:00 - 12.12.2010 19:00

Themenvorschläge

  • Stay Dry
  • Ivory Tower
  • Evil office
  • Weird dreams
  • Dangerous jokes
  • Black & White
  • ...

Workshops

Im Vorfeld gibt es auch Workshops, falls ihr bisher noch keine Erfahrung mit Spieleentwicklung habt:

Teilnehmer / Projekte

Organisation / Fragen

Falls ihr Fragen habt meldet euch per jabber an meta@jabber.metalab.at oder per email an s AT w23 PUNKT at.