Super Gamedev Weekend/2010: Unterschied zwischen den Versionen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
|||
Zeile 33: | Zeile 33: | ||
* [[user:Horstjens|Horst JENS]] | * [[user:Horstjens|Horst JENS]] | ||
* [[Benutzer:tametick|Ido]] (nur Samstag/Sonntag, wird html5/js verwenden) | * [[Benutzer:tametick|Ido]] (nur Samstag/Sonntag, wird html5/js verwenden) | ||
* | * hyacint. mal schauen ob sichs ausgeht. hab da mal in Unity3d was angefangen. | ||
== Organisation / Fragen == | == Organisation / Fragen == |
Version vom 22. November 2010, 16:39 Uhr
An einem verlängerten Wochenende machen wir einen kleinen Spieleentwicklungscontest. Leute finden sich zu Teams zusammen um dann gemeinsame eine Spieleidee zu einem vorher festgelegten Thema zu entwickeln und umzusetzen
Themenvorschläge können hier im Wiki von allen Interessierten eingetragen werden, 3 Tage vor dem Contest erstellen wir eine Liste an Favoriten zwischen denen es dann eine öffentlich Abstimmung gibt um das Leitmotiv für den Contents zu wählen.
Am Ende dürfen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der Wahl zum bestem Spiel teilnehmen, das Team mit den meisten Stimmen bekommt einen kleinen Preis.
Termin
9.12.2010 17:00 - 12.12.2010 19:00
Themenvorschläge
- Stay Dry
- Ivory Tower
- Evil office
- Weird dreams
- Dangerous jokes
- Black & White
- ...
Workshops
Im Vorfeld gibt es auch Workshops, falls ihr bisher noch keine Erfahrung mit Spieleentwicklung habt:
Teilnehmer / Projekte
- webAxiom (like PyAxiom, but in js/WebGL) ?
- TomK32 baut an einem Endlos Sudoku im Browser.
- thp
- cygenb0ck
- vierlex
- scripty
- Phantasus
- Horst JENS
- Ido (nur Samstag/Sonntag, wird html5/js verwenden)
- hyacint. mal schauen ob sichs ausgeht. hab da mal in Unity3d was angefangen.
Organisation / Fragen
Falls ihr Fragen habt meldet euch per jabber an meta@jabber.metalab.at oder per email an s AT w23 PUNKT at.