Super Gamedev Weekend/2010: Unterschied zwischen den Versionen
Metaz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
|||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
An einem verlängerten Wochenende machen wir einen kleinen Spieleentwicklungscontest. Leute finden sich zu Teams zusammen um dann gemeinsame eine Spieleidee zu einem vorher festgelegten Thema zu entwickeln und umzusetzen | |||
Themenvorschläge können hier im Wiki von allen Interessierten eingetragen werden, 3 Tage vor dem Contest erstellen wir eine Liste an Favoriten zwischen denen es dann eine öffentlich Abstimmung gibt um das Leitmotiv für den Contents zu wählen. | |||
Am Ende dürfen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der Wahl zum bestem Spiel teilnehmen, das Team mit den meisten Stimmen bekommt einen kleinen Preis. | |||
== Termin == | == Termin == | ||
9.12.2010 - 12.12.2010 | 9.12.2010 - 12.12.2010 | ||
== Themenvorschläge == | |||
* Stay Dry | |||
* Ivory Tower | |||
* ... | |||
== | == Workshops == | ||
Im Vorfeld gibt es auch Workshops, falls ihr bisher noch keine Erfahrung mit Spieleentwicklung habt: | |||
* [[Soundworkshop (für Spiele)]] | * [[Soundworkshop (für Spiele)]] | ||
* [[Spieleprogrammierworkshop 2010]] | * [[Spieleprogrammierworkshop 2010]] | ||
== Teilnehmer / Projekte == | == Teilnehmer / Projekte == | ||
Zeile 25: | Zeile 27: | ||
* du? | * du? | ||
== | == Organisation / Fragen == | ||
Falls ihr Fragen habt meldet euch per jabber an meta@jabber.metalab.at oder per email an s AT w23 PUNKT at. | |||
[[Kategorie:Gamedev]] | [[Kategorie:Gamedev]] | ||
[[Kategorie:Veranstaltungen]] | [[Kategorie:Veranstaltungen]] |
Version vom 17. November 2010, 22:54 Uhr
An einem verlängerten Wochenende machen wir einen kleinen Spieleentwicklungscontest. Leute finden sich zu Teams zusammen um dann gemeinsame eine Spieleidee zu einem vorher festgelegten Thema zu entwickeln und umzusetzen
Themenvorschläge können hier im Wiki von allen Interessierten eingetragen werden, 3 Tage vor dem Contest erstellen wir eine Liste an Favoriten zwischen denen es dann eine öffentlich Abstimmung gibt um das Leitmotiv für den Contents zu wählen.
Am Ende dürfen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der Wahl zum bestem Spiel teilnehmen, das Team mit den meisten Stimmen bekommt einen kleinen Preis.
Termin
9.12.2010 - 12.12.2010
Themenvorschläge
- Stay Dry
- Ivory Tower
- ...
Workshops
Im Vorfeld gibt es auch Workshops, falls ihr bisher noch keine Erfahrung mit Spieleentwicklung habt:
Teilnehmer / Projekte
- webAxiom (like PyAxiom, but in js/WebGL) ?
- TomK32 baut an einem Endlos Sudoku im Browser.
- thp
- cygenb0ck
- vierlex
- du?
Organisation / Fragen
Falls ihr Fragen habt meldet euch per jabber an meta@jabber.metalab.at oder per email an s AT w23 PUNKT at.