Metaday 11: Unterschied zwischen den Versionen
Pk (Diskussion | Beiträge) |
Pk (Diskussion | Beiträge) K →Bildsynthese in modernen Videospielen: cosmetics + Portrait |
||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
== Bildsynthese in modernen Videospielen == | == Bildsynthese in modernen Videospielen == | ||
{|width="100%" | |||
| Vortragender: ''' ''Ralf Habel'' ''' | |||
'''Abstract:''' | '''Abstract:''' | ||
Zeile 20: | Zeile 19: | ||
Ralf Habel promovierte 2004 in technischer Physik. Seit 2005 studiert er Computergrafik und ist wissenschaftlicher Assistent am Institut für Computergraphik und Algorithmen der Technischen Universität Wien. Er ist Co-Initiator und leitender Organisator der Pixel x.0 - Digital Content Symposienreihe in Wien ([http://www.pixelworkshop.at pixelworkshop.at]) und forscht seit 2005 an Realtime und physikbasiertem Vegetations-Rendering. | Ralf Habel promovierte 2004 in technischer Physik. Seit 2005 studiert er Computergrafik und ist wissenschaftlicher Assistent am Institut für Computergraphik und Algorithmen der Technischen Universität Wien. Er ist Co-Initiator und leitender Organisator der Pixel x.0 - Digital Content Symposienreihe in Wien ([http://www.pixelworkshop.at pixelworkshop.at]) und forscht seit 2005 an Realtime und physikbasiertem Vegetations-Rendering. | ||
| [[Bild:RalfHabel.jpg|right|thumb|Grafik Magier<br />[http://www.cg.tuwien.ac.at/staff/RalfHabel.html Ralf Habel]]] | |||
|} | |||
== Lightning Talks == | == Lightning Talks == |