Zum Inhalt springen

CGSG/Workshop: Unterschied zwischen den Versionen

Kyrah (Diskussion | Beiträge)
Misc.: += GTK-Port von chrysn, pyglet-Port von kintel
Kyrah (Diskussion | Beiträge)
K Teil 3: removed obsolete (commented out) stuff
Zeile 93: Zeile 93:
## [https://whatever.metalab.at/user/kyrah/opengl/workshops/ws3/textures/intro/texturing.cpp texturing.cpp] [https://whatever.metalab.at/user/kyrah/opengl/workshops/ws3/textures/intro/Texture.h Texture.h]  [https://whatever.metalab.at/user/kyrah/opengl/workshops/ws3/textures/intro/Texture.cpp Texture.cpp] [https://whatever.metalab.at/user/kyrah/opengl/workshops/ws3/textures/intro/Makefile Makefile] [https://whatever.metalab.at/user/kyrah/opengl/workshops/ws3/textures/intro/crate.png crate.png] Einführungsbeispiel zur Texturierung
## [https://whatever.metalab.at/user/kyrah/opengl/workshops/ws3/textures/intro/texturing.cpp texturing.cpp] [https://whatever.metalab.at/user/kyrah/opengl/workshops/ws3/textures/intro/Texture.h Texture.h]  [https://whatever.metalab.at/user/kyrah/opengl/workshops/ws3/textures/intro/Texture.cpp Texture.cpp] [https://whatever.metalab.at/user/kyrah/opengl/workshops/ws3/textures/intro/Makefile Makefile] [https://whatever.metalab.at/user/kyrah/opengl/workshops/ws3/textures/intro/crate.png crate.png] Einführungsbeispiel zur Texturierung
## [https://whatever.metalab.at/user/kyrah/opengl/workshops/ws3/textures/intro-expl/texturing.cpp texturing.cpp] [https://whatever.metalab.at/user/kyrah/opengl/workshops/ws3/textures/intro-expl/Image.h Image.h]  [https://whatever.metalab.at/user/kyrah/opengl/workshops/ws3/textures/intro-expl/Image.cpp Image.cpp] [https://whatever.metalab.at/user/kyrah/opengl/workshops/ws3/textures/intro-expl/Makefile Makefile]  [https://whatever.metalab.at/user/kyrah/opengl/workshops/ws3/textures/intro-expl/crate.png crate.png] Einführungsbeispiel ohne Abstraktion (more hardcore)
## [https://whatever.metalab.at/user/kyrah/opengl/workshops/ws3/textures/intro-expl/texturing.cpp texturing.cpp] [https://whatever.metalab.at/user/kyrah/opengl/workshops/ws3/textures/intro-expl/Image.h Image.h]  [https://whatever.metalab.at/user/kyrah/opengl/workshops/ws3/textures/intro-expl/Image.cpp Image.cpp] [https://whatever.metalab.at/user/kyrah/opengl/workshops/ws3/textures/intro-expl/Makefile Makefile]  [https://whatever.metalab.at/user/kyrah/opengl/workshops/ws3/textures/intro-expl/crate.png crate.png] Einführungsbeispiel ohne Abstraktion (more hardcore)
<!-- coming up in the next part
'''Code-Beispiele 3. Teil:'''
# OBJ-Loader
## [http://kyrah.net/scratch/opengl/src/obj/Obj.h Obj.h] [http://kyrah.net/scratch/opengl/src/obj/Obj.cpp Obj.cpp]  einfache Klasse zum Laden von .OBJ-Dateien
## [http://kyrah.net/scratch/opengl/src/obj/Texture.h Texture.h] [http://kyrah.net/scratch/opengl/src/obj/Texture.cpp Texture.cpp]  einfache Klasse zum Laden von Texturen (siehe oben)
## [http://kyrah.net/scratch/opengl/src/obj/readobj.cpp readobj.cpp] Testapplikation für OBJ-Loader
## [http://kyrah.net/scratch/opengl/src/obj/Makefile Makefile] Makefile für OBJ-Loader
## [http://kyrah.net/scratch/opengl/src/obj/Hyundai_Coupe.zip Hyundai_Coupe.zip] Testdaten - ausführen als ''readobj Hyundai_Coupe/Hyundai_Coupe.obj''
// -->


== Ports ==
== Ports ==