CGSG/Workshop: Unterschied zwischen den Versionen
Kyrah (Diskussion | Beiträge) K 3ds sucks |
Kyrah (Diskussion | Beiträge) K += Link zu Nate Robins Tutorials |
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[http://kyrah.net/scratch/opengl/cg-intro-1.pdf Teil 1] (15.9.2007) – PDF, 1052kB | [http://kyrah.net/scratch/opengl/cg-intro-1.pdf Teil 1] (15.9.2007) – PDF, 1052kB | ||
'''Code-Beispiele:''' | '''Code-Beispiele:''' | ||
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# [http://kyrah.net/scratch/opengl/src/06_3ddrawing.cpp 06_3ddrawing.cpp] 3D-Aufgabe "Haus" | # [http://kyrah.net/scratch/opengl/src/06_3ddrawing.cpp 06_3ddrawing.cpp] 3D-Aufgabe "Haus" | ||
== Zweiter Termin == | |||
'''Nate Robins' Tutorials''' | |||
Die von mir gezeigten Demos zu Projektion, Transformationen, &c. könnt ihr von von [http://www.xmission.com/~nate/tutors.html Nate Robins Website] herunterladen. | |||
== Zweiter Termin (Fortsetzung)== | |||
=== Inhalt === | === Inhalt === | ||
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== Past == | == Past == | ||
=== Erster Termin === | === Erster Termin (Grundlagen) === | ||
Grundlegende Einführungsveranstaltung, Dauer ca. 2.5 - 3 Stunden. Der Workshop ist praktisch orientiert, C-Kenntnisse sind also sehr von Vorteil. Vorkenntnisse aus CG sind nicht nötig. | Grundlegende Einführungsveranstaltung, Dauer ca. 2.5 - 3 Stunden. Der Workshop ist praktisch orientiert, C-Kenntnisse sind also sehr von Vorteil. Vorkenntnisse aus CG sind nicht nötig. | ||