Archiv:Organigramm: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(vorschlag: aktualität bei jours fixes überprüfen)
Zeile 3: Zeile 3:
Dieses Organigramm soll helfen die zustaendigen Personen zu finden wenn es ein Problem gibt oder jemand sich in einem Bereich einbringen moechte. Es regelt auch wer in einem Teilgebiet "das letzte Wort" hat, wobei zu beruecksichtigen ist, dass jemand der wie ein Diktator ueber einen Bereich zu herrschen versucht nicht lange an diesem Posten bleiben wird.
Dieses Organigramm soll helfen die zustaendigen Personen zu finden wenn es ein Problem gibt oder jemand sich in einem Bereich einbringen moechte. Es regelt auch wer in einem Teilgebiet "das letzte Wort" hat, wobei zu beruecksichtigen ist, dass jemand der wie ein Diktator ueber einen Bereich zu herrschen versucht nicht lange an diesem Posten bleiben wird.


Bei den monatlichen Jour Fixes wird die Aktualität der Zuständigkeiten überprüft.
Wenn es Probleme gibt (etwa weil jemand der fuer einen Bereich zustaendig ist ueber laengere Zeit nicht erreichbar ist), dann ist jeder Betroffene aufgerufen Kontakt mit einem der Organisationssekretäre aufzunehmen damit dieser sich der Sache annehmen und bei Bedarf den Posten neu besetzen kann.
Wenn es Probleme gibt (etwa weil jemand der fuer einen Bereich zustaendig ist ueber laengere Zeit nicht erreichbar ist), dann ist jeder Betroffene aufgerufen Kontakt mit einem der Organisationssekretäre aufzunehmen damit dieser sich der Sache annehmen und bei Bedarf den Posten neu besetzen kann.



Version vom 16. August 2007, 23:48 Uhr

Auf dieser Wikiseite befindet sich das Organigramm des Metalab. Es wird von den Organisationssekretären in Ruecksprache mit den Verantwortlichen fuer die jeweiligen Teilgebiete verwaltet.

Dieses Organigramm soll helfen die zustaendigen Personen zu finden wenn es ein Problem gibt oder jemand sich in einem Bereich einbringen moechte. Es regelt auch wer in einem Teilgebiet "das letzte Wort" hat, wobei zu beruecksichtigen ist, dass jemand der wie ein Diktator ueber einen Bereich zu herrschen versucht nicht lange an diesem Posten bleiben wird.

Bei den monatlichen Jour Fixes wird die Aktualität der Zuständigkeiten überprüft. Wenn es Probleme gibt (etwa weil jemand der fuer einen Bereich zustaendig ist ueber laengere Zeit nicht erreichbar ist), dann ist jeder Betroffene aufgerufen Kontakt mit einem der Organisationssekretäre aufzunehmen damit dieser sich der Sache annehmen und bei Bedarf den Posten neu besetzen kann.

Wer die Hoheit ueber einen Bereich inne haben will muss dazu in seinem Benutzerprofil eine angemessene Kontaktmoeglichkeit hinterlegen. Sonst hat das alles hier keinen Sinn.

Vorstand:
User:Enki, User:Frank, User:Metaz

Organisationssekretäre:
User:Clifford, User:Philip

Räume:
TBD

Launge:
User:Kewagi

Küche:
TBD

Hauptraum:
TBD

Bibliothek:
TBD

Labor:
TBD

Elektronik-Labor:
TBD

Photo-Labor:
TBD

Heavy-Machinery:
TBD

Deko-Orga:
TBD

Infrastruktur:
TBD

Netzwerk:
TBD

Netzwerk-Verkabelung:
TBD

IP Config und Routing:
TBD

Server im Metalab:
TBD

Lokale Server:
TBD

Gateway:
TBD

metalab.at Server:
TBD

Internet Uplink:
TBD

SIL:
TBD

Funkfeuer:
TBD