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| === maybe === | | === maybe === |
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| ==== [[GamingJourFix]] / [[Game Development]] ====
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| * Konzeptplanung und Ideenfindung -> [[Benutzer:Oneup/Metalab Department of Games]]
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| * Was könnte ich so beitragen?
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| ** Vortrag über Map-Engine-Foo für Platformer. Tile based (Super Mario) / Pixel based (Worms)
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| ** Vorstellen: Liero, Katamari Damacy, Spout (als ultra süchtigmachendes prinzip. cost-benefit ratio fürn programmierer is irre)
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| ** Automatically generated gameplay rockt ja schon (Diablo), aber wirklich cool ist die Idee, echte Daten als Basis zu nehmen: [http://www.torrentraiders.com/proposal/ torrentraiders - fight for your bittorrent swarm].
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| *** Packet Sniffing im (W)LAN und die Daten in ein Spiel feeden? :)
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| ** [http://wiki.gp2x.org/wiki/GP2X GP2X] vorstellen ([http://wiki.gp2x.org/wiki/Pygame Pygame], PocketSNES, PayBack, C/SDL (Spout *g*)... wobei... toolkit aufsetzen für c...)
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| ** Analyse: Warum sind Bejeweled/Zuma so verdammt erfolgreich? Gameplay + Sucht + Kontakte + WTF? Ressourcen [http://kotaku.com/gaming/ipod/apple-advertising-ipod-gaming-235807.php], [mehr bitte]
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| ==== [[Laserguided Graffiti System]] ==== | | ==== [[Laserguided Graffiti System]] ==== |