Zum Inhalt springen

Benutzer:Oneup: Unterschied zwischen den Versionen

Oneup (Diskussion | Beiträge)
Oneup (Diskussion | Beiträge)
Zeile 16: Zeile 16:
== Projektfoo ==
== Projektfoo ==
=== current ===
=== current ===
* [[T-Shirts]]
* [[Benutzer:Oneup/Metalab_Department_of_Games|Metalab Department of Games]] (Planung)
** Needs Motiv. "would i wear it". Motive die zur Zeit da sind (inklusive mein c3o folder mashup): no!
* Web2.0
*** Etwas in Richtung Threadless/Drips - "geeks with style"... hm... nein, zu pretentious.
* [[DIY Buttons|Buttons]]
** sind hier! massive win!
* [[LED Throwies]]
* [[LED Throwies]]
** waiting
** waiting
* [[Hear no evil|hear no evil]] - radiostation datamining
* ''much much much much much much moar''
* ''much much much much much much moar''


Zeile 31: Zeile 27:
* Zivilgesellschaftsfoo
* Zivilgesellschaftsfoo
* [[Wikiography]]
* [[Wikiography]]
* [[DIY Buttons|Buttons]]
* ...
* ...
=== on hold ===
* [[Hear no evil|hear no evil]] - radiostation datamining


=== maybe ===
=== maybe ===
==== [[Metastore]] ====
* oder metametastore


==== [[GamingJourFix]] / [[Game Development]] ====
==== [[GamingJourFix]] / [[Game Development]] ====
Zeile 43: Zeile 41:
** Vortrag über Map-Engine-Foo für Platformer. Tile based (Super Mario) / Pixel based (Worms)
** Vortrag über Map-Engine-Foo für Platformer. Tile based (Super Mario) / Pixel based (Worms)
** Vorstellen: Liero, Katamari Damacy, Spout (als ultra süchtigmachendes prinzip. cost-benefit ratio fürn programmierer is irre)
** Vorstellen: Liero, Katamari Damacy, Spout (als ultra süchtigmachendes prinzip. cost-benefit ratio fürn programmierer is irre)
** Vorstellen: ludumdare / 72hgdc / gamecompo mailingliste
** Automatically generated gameplay rockt ja schon (Diablo), aber wirklich cool ist die Idee, echte Daten als Basis zu nehmen: [http://www.torrentraiders.com/proposal/ torrentraiders - fight for your bittorrent swarm].
** Automatically generated gameplay rockt ja schon (Diablo), aber wirklich cool ist die Idee, echte Daten als Basis zu nehmen: [http://www.torrentraiders.com/proposal/ torrentraiders - fight for your bittorrent swarm].
*** Packet Sniffing im (W)LAN und die Daten in ein Spiel feeden? :)
*** Packet Sniffing im (W)LAN und die Daten in ein Spiel feeden? :)
Zeile 79: Zeile 76:


==== PixelWar?! ====
==== PixelWar?! ====
* [http://2ddev.72dpiarmy.com/viewtopic.php?id=17 PixelWar] mit XNA für PC & XBox360, ???, Profit ?. [http://xbox360homebrew.com/content/XNATutorialMasterList.aspx Tutorial]
* [http://2ddev.72dpiarmy.com/viewtopic.php?id=17 PixelWar] mit <s>XNA für PC & XBox360, ???, Profit ?. [http://xbox360homebrew.com/content/XNATutorialMasterList.aspx Tutorial]</s> [[PyWeek Game Coding|PyWeek Engine]] neu & simpler (=fertig) machen.


==== [[Laserguided Graffiti System]] ====
==== [[Laserguided Graffiti System]] ====