Benutzer:Oneup: Unterschied zwischen den Versionen
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== Projektfoo == | == Projektfoo == | ||
=== current === | === current === | ||
* [[ | * [[Benutzer:Oneup/Metalab_Department_of_Games|Metalab Department of Games]] (Planung) | ||
* Web2.0 | |||
* | |||
* [[LED Throwies]] | * [[LED Throwies]] | ||
** waiting | ** waiting | ||
* ''much much much much much much moar'' | * ''much much much much much much moar'' | ||
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* Zivilgesellschaftsfoo | * Zivilgesellschaftsfoo | ||
* [[Wikiography]] | * [[Wikiography]] | ||
* [[DIY Buttons|Buttons]] | |||
* ... | * ... | ||
=== on hold === | |||
* [[Hear no evil|hear no evil]] - radiostation datamining | |||
=== maybe === | === maybe === | ||
==== [[GamingJourFix]] / [[Game Development]] ==== | ==== [[GamingJourFix]] / [[Game Development]] ==== | ||
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** Vortrag über Map-Engine-Foo für Platformer. Tile based (Super Mario) / Pixel based (Worms) | ** Vortrag über Map-Engine-Foo für Platformer. Tile based (Super Mario) / Pixel based (Worms) | ||
** Vorstellen: Liero, Katamari Damacy, Spout (als ultra süchtigmachendes prinzip. cost-benefit ratio fürn programmierer is irre) | ** Vorstellen: Liero, Katamari Damacy, Spout (als ultra süchtigmachendes prinzip. cost-benefit ratio fürn programmierer is irre) | ||
** Automatically generated gameplay rockt ja schon (Diablo), aber wirklich cool ist die Idee, echte Daten als Basis zu nehmen: [http://www.torrentraiders.com/proposal/ torrentraiders - fight for your bittorrent swarm]. | ** Automatically generated gameplay rockt ja schon (Diablo), aber wirklich cool ist die Idee, echte Daten als Basis zu nehmen: [http://www.torrentraiders.com/proposal/ torrentraiders - fight for your bittorrent swarm]. | ||
*** Packet Sniffing im (W)LAN und die Daten in ein Spiel feeden? :) | *** Packet Sniffing im (W)LAN und die Daten in ein Spiel feeden? :) | ||
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==== PixelWar?! ==== | ==== PixelWar?! ==== | ||
* [http://2ddev.72dpiarmy.com/viewtopic.php?id=17 PixelWar] mit XNA für PC & XBox360, ???, Profit ?. [http://xbox360homebrew.com/content/XNATutorialMasterList.aspx Tutorial] | * [http://2ddev.72dpiarmy.com/viewtopic.php?id=17 PixelWar] mit <s>XNA für PC & XBox360, ???, Profit ?. [http://xbox360homebrew.com/content/XNATutorialMasterList.aspx Tutorial]</s> [[PyWeek Game Coding|PyWeek Engine]] neu & simpler (=fertig) machen. | ||
==== [[Laserguided Graffiti System]] ==== | ==== [[Laserguided Graffiti System]] ==== |