Blender Workshop: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der Blender Einführungs Workshop findet am
Beinahe ein Jahr ist es her, ach man könnte beinahe nostalgisch werden.
Damals vor einem Jahr gab es einen von mir ins Leben gerufenen Blender Workshop,
da in die Richtung nichts mehr weitergegangen ist, denke ich mach wieder einen.
Daher frage ich einmal wieder, ob irgendwer sich dafür erfreuen könnte.


  Freitag, 7. Juli um 18 Uhr
Welches Thema wäre denn interessant? Hier einmal ein paar Vorschläge, wenn jemand was einfällt
kann er was hier eintragen:


statt.
* Grundlagen(Wer weiß... hab ich zwar schon gemacht, aber vielleicht gibt es noch welche die sich dafür interessieren)


== Interessierte für einen Blender Workshop ==
* Schwerpunkt: Animation
* Schwerpunkt: Mesh Editing
* Schwerpunkt: Kurven & Co


Bitte bei Interesse vervollstaendigen.


# [[user:c3o]]
== Interessenten(Bitte eintragen) ==
# [[user:clemens]]
# [[user:naxx]]
# [[user:fronter]]
# [[user:metaz]]
# [[user:lhaza]] * abgesagt * sorry -- gibts fortsetzungen??
# [[user:qbit]]  * abgesagt * -schade, terminkollision
# [[user:pixelpixie]] * abgesagt * sorry -next time
# [[user:StephanBlecher]]
# [[user:Overflo]]
# [[user:Montolio]]
# [[user:Mrzack|MrZack]]
# [[user:shining|Steffi]]
# [[user:Ginquo]]
# [[user:Philipp]]
# [[user:AndiG]]
# [[user:Scriptythekid]]
# Alex
# [[user:tx]]
# [[user:0x]]
# [[user:dell_aka_spjoe]]


== Themen ==


* Bedienung
* Editierung - BASICS
* Animation  - BASICS


Hoffentlich geht sich das in ~ 2 Stunden und weniger aus
.. hoffentlich


== Sonstiges ==


Naja, wer aktiv mitmachen will, sollte schon so ein Ding mit dem Namen
'Laptop' mitnehmen. *hust*
Am besten wäre aber sicherlich ein Laptop mit einer Grafikkarte die
OpenGL gut kann. Ansonsten halt Software Zeugs(so wie ich es bei meinem
habe, tja, ich schwimme nicht im Geld).


Anmerkung: Bei Windows+ATI Karte kann es zu komischen Problemen kommen,
irgendwie haben die ein Problem mit OpenGL oder so, keine Ahnung wie es
bei Linux+ATI ist, sollte aber eigentlich funzen. Ich hab da auch
keine Ahnung, weil ich keine ATI Karte verwende.


[[Kategorie:Workshops]]
[[Kategorie:Workshops]]

Version vom 17. Juni 2007, 21:12 Uhr

Beinahe ein Jahr ist es her, ach man könnte beinahe nostalgisch werden. Damals vor einem Jahr gab es einen von mir ins Leben gerufenen Blender Workshop, da in die Richtung nichts mehr weitergegangen ist, denke ich mach wieder einen. Daher frage ich einmal wieder, ob irgendwer sich dafür erfreuen könnte.

Welches Thema wäre denn interessant? Hier einmal ein paar Vorschläge, wenn jemand was einfällt kann er was hier eintragen:

  • Grundlagen(Wer weiß... hab ich zwar schon gemacht, aber vielleicht gibt es noch welche die sich dafür interessieren)
  • Schwerpunkt: Animation
  • Schwerpunkt: Mesh Editing
  • Schwerpunkt: Kurven & Co


Interessenten(Bitte eintragen)