Zum Inhalt springen

VirtReal: Unterschied zwischen den Versionen

Roth (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Roth (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 18: Zeile 18:
== Entwicklung ==
== Entwicklung ==
'''AUGMENTIERUNG:''' Die wohl zwingendste Entwicklung stellt die Schaffung einer Diskrepanz zwischen realem und virtrealem Raum dar. Durch die Interaktion mit künstlich generierten Gegenständen (z.B. Bälle) wären speziell für VirtReal entwickelte Spiele denkbar (z.B. eigenen physikalischen Gesetzen folgend).
'''AUGMENTIERUNG:''' Die wohl zwingendste Entwicklung stellt die Schaffung einer Diskrepanz zwischen realem und virtrealem Raum dar. Durch die Interaktion mit künstlich generierten Gegenständen (z.B. Bälle) wären speziell für VirtReal entwickelte Spiele denkbar (z.B. eigenen physikalischen Gesetzen folgend).
'''
 
TRACKING:''' Für die Interaktion mit augmentierten Gegenständen muss eine software-seitige Erkennung des Spielers möglich werden.
'''TRACKING:''' Für die Interaktion mit augmentierten Gegenständen muss eine software-seitige Erkennung des Spielers möglich werden.


'''BEWEGTE KAMERA:'''
'''BEWEGTE KAMERA:'''