360° Full motion simulator: Unterschied zwischen den Versionen
aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Mrzack (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
K (verschob „Archiv:360° Full motion simulator“ nach „360° Full motion simulator“ und hat dabei eine Weiterleitung überschrieben: fuck namespaces grml) |
||
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{outdated-Article}} | |||
Ungefähr etwas das sich in diese richtung bewegt, | |||
[http://www.force-dynamics.com/ | [http://www.force-dynamics.com/index.php Force Dynamics] | ||
[http://www.fullmotionracing.com/ Fullmotion Racing] | [http://www.fullmotionracing.com/ Fullmotion Racing] |
Aktuelle Version vom 8. Mai 2013, 10:49 Uhr
Der Inhalt dieses Artikels ist nicht mehr aktuell. Von der Metalab-Wiki-Startseite oder den Letzten Änderungen kommst Du zu den neuesten Beiträgen. |
Ungefähr etwas das sich in diese richtung bewegt,
Aber nur mit 360° bewegung in jeder richtung :)
Um es deutlicher zu erklären werde ich ein 3D model anfertigen.
..::more to come::..