Blinkofant: Unterschied zwischen den Versionen
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| Aktuelle Testfirmware für den Arduino liegt im GIT von 5uper.net ( git clone git@5uper.net:ledmatrix.git ) | Aktuelle Testfirmware für den Arduino liegt im GIT von 5uper.net ( git clone git@5uper.net:ledmatrix.git ) | ||
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| clock anlegen die die blinkenrate vorgibt | clock anlegen die die blinkenrate vorgibt | ||
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Aktuelle Version vom 13. August 2013, 18:44 Uhr
| WTF?Recently we got these *huge* LED walls. We disassmbled the monster and now we got ~300 LED panels Each of the 8*9 pixels consists of 5 LEDs = 360 red LEDs per panel 
 
 Pinout
 
 
 
 pin 1 -> pin 8 SoftwareAktuelle Testfirmware für den Arduino liegt im GIT von 5uper.net ( git clone git@5uper.net:ledmatrix.git ) Ein clone des git-repos ist auf github/parasew Es gibt auch eine für avr-gcc angepasste Version. Schnellshusspinbelegung ala enterhaken:     | arduino | panel |
    |---------+-------|
    |     gnd |   gnd |
    |      13 |     4 |
    |      11 |     8 |
    |      10 |    10 |
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this is the magic: SPI.begin(); SPI.setBitOrder(LSBFIRST); SPI.setDataMode(SPI_MODE0); SPI.setClockDivider(SPI_CLOCK_DIV128); // biggest divider there is. ... SPDR = panelData[i]; while(!(SPSR & (1<<SPIF))); ein panel besteht aus 8*9 pixel (8 spalten mal 9 pixel) man schiebt 10 bits an daten rein für jede der 8 spalten 9 bits an/aus pro pixel + 1 bit ob diese spalte blinkt wenn man das blinkybit gesetzt hat kann man auf pin6 eine clock anlegen die die blinkenrate vorgibt 
 
 Borards
 
 
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