Zum Inhalt springen

Soundworkshop (für Spiele): Unterschied zwischen den Versionen

Die Seite wurde neu angelegt: „Soundworkshop für Spiele. Je nach Wunsch der Teilnehmer Bedienung von Synthesizersoftware, selber Samples aufnehmen, generelle Tips, ... Der Workshop ist eine V…“
 
Philleb (Diskussion | Beiträge)
 
(8 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Soundworkshop für Spiele. Je nach Wunsch der Teilnehmer Bedienung von Synthesizersoftware, selber Samples aufnehmen, generelle Tips, ...
Soundworkshop für Spiele. Je nach Wunsch der Teilnehmer Bedienung von Synthesizersoftware, selber Samples aufnehmen und aufbereiten/verfremden, generelle Tips, ...
 
Themen sind [http://de.wikipedia.org/wiki/Tontechnik Tontechnik] und [http://de.wikipedia.org/wiki/Klangsynthese Klangsynthese] mit [http://de.wikipedia.org/wiki/Reason_(Software) Reason] 5 und [http://de.wikipedia.org/wiki/Record_(Software) Record] 1.5 von [http://propellerheads.se Propellerhead]


Der Workshop ist eine Vorveranstaltung zum [[Super Gamedev Weekend]].
Der Workshop ist eine Vorveranstaltung zum [[Super Gamedev Weekend]].


== Vortragender ==
== Vortragender ==
[[User:oib|oib]]
[[user:oib|oib]] ([http://audioproducing.org audioproducing.org])


== Termin ==
== Termin ==
Im November, noch nicht fix ausgemacht.
nach Absprache per mail oder jabber


== Teilnehmer ==
== Teilnehmer ==
Falls du mitmachen willst trag dich bitte in der Liste hier ein:
Falls du mitmachen willst trag dich bitte in der Liste hier ein:
* [[User:Phantasus|Phantasus]]
* [[user:thp|thp]]
* [[user:philleb|ich]]
* du?
* du?