Benutzer:Frank: Unterschied zwischen den Versionen
aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Frank (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Frank (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(5 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 4: | Zeile 4: | ||
== Frank Schimmel == | == Frank Schimmel == | ||
Ein Hamburger, den es 2003 nach Wien verschlagen hat. | Mitbegründer und die ersten zwei Jahre Schriftführer des Vereins metalab. | ||
Ein Hamburger, den es 2003 nach Wien verschlagen hat. Seit Mai 2008 [http://www.openstreetmap.org/?lat=53.546827&lon=9.954583&zoom=16&layers=B000FTF zurück in Hamburg]. Seit September 2011 nun in [http://www.openstreetmap.org/?lat=50.922729&lon=6.928431&zoom=18&layers=M Köln]. | |||
=== Projekte === | |||
Frisch gegründet: [https://qru.io/ QRu, unsere kleine feine Firma zum Verbreiten von Kontaktdaten] (Unglaublich aber wahr, es lassen sich auch sinnvolle Dinge mit QR-Codes anstellen, nicht nur Werbung.) | |||
Für mehr bleibt daher im Moment kaum Zeit übrig... | |||
=== Interessen === | === Interessen === | ||
Viele. U.a. | Viele. U.a. | ||
* Large-scale webapplications | |||
* Scientific Computing | * Scientific Computing | ||
* Software Engineering (insbesondere fürs Scientific Computing) | * Software Engineering (insbesondere fürs Scientific Computing) |
Aktuelle Version vom 13. Juli 2012, 18:42 Uhr
Moin.
email: frank at lynix punkt net
Frank Schimmel
Mitbegründer und die ersten zwei Jahre Schriftführer des Vereins metalab.
Ein Hamburger, den es 2003 nach Wien verschlagen hat. Seit Mai 2008 zurück in Hamburg. Seit September 2011 nun in Köln.
Projekte
Frisch gegründet: QRu, unsere kleine feine Firma zum Verbreiten von Kontaktdaten (Unglaublich aber wahr, es lassen sich auch sinnvolle Dinge mit QR-Codes anstellen, nicht nur Werbung.)
Für mehr bleibt daher im Moment kaum Zeit übrig...
Interessen
Viele. U.a.
- Large-scale webapplications
- Scientific Computing
- Software Engineering (insbesondere fürs Scientific Computing)
- Programmiersprachen
- Analysis und Numerik von PDEs
- Photographie
- Einradfahren & -Hockeyspielen