Gamedev Weekend 003: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 8: Zeile 8:
* [[user:lfittl|Lukas]]
* [[user:lfittl|Lukas]]
* tempus rerum imperator - [[user:hyacint|hyacint]]
* tempus rerum imperator - [[user:hyacint|hyacint]]
* [[Benutzer:Nex|Nex]] <sup>*</sup>


=== Themen ===
=== Themen ===
Zeile 13: Zeile 14:
* [[JavaScript game development]]
* [[JavaScript game development]]
: Gemeinsam mit dem Shmup-Prototypen experimentieren, um best practices zu entwickeln (Performance, Browser, etc)
: Gemeinsam mit dem Shmup-Prototypen experimentieren, um best practices zu entwickeln (Performance, Browser, etc)
* <sup>*</sup> Am Proof-of-Concept für die neue, verbesserte OpenGL-2D-Engine hacken


[[Kategorie:Gamedev]]
[[Kategorie:Gamedev]]
[[Kategorie:Veranstaltungen]]
[[Kategorie:Veranstaltungen]]

Aktuelle Version vom 22. September 2007, 16:37 Uhr

An den Gamedev Weekends werden im Lab Spiele (weiter)entwickelt. Ohne Competition-Stress oder Programmiersprachenvorgabe dienen sie als Motivationschub, um zusammen mit Gleichgesinnten an Spieleprojekten zu arbeiten (Programmierung, Grafik, Sound, etc).

22.-23. September 2007

Teilnehmer

Themen

Gemeinsam mit dem Shmup-Prototypen experimentieren, um best practices zu entwickeln (Performance, Browser, etc)
  • * Am Proof-of-Concept für die neue, verbesserte OpenGL-2D-Engine hacken