Gamedev Weekend 003: Unterschied zwischen den Versionen
aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Pk (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Nex (Diskussion | Beiträge) (→Themen) |
||
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
* [[user:c3o|c3o]] | * [[user:c3o|c3o]] | ||
* [[user:lfittl|Lukas]] | * [[user:lfittl|Lukas]] | ||
* tempus rerum imperator - [[user:hyacint|hyacint]] | |||
* [[Benutzer:Nex|Nex]] <sup>*</sup> | |||
=== Themen === | === Themen === | ||
Zeile 12: | Zeile 14: | ||
* [[JavaScript game development]] | * [[JavaScript game development]] | ||
: Gemeinsam mit dem Shmup-Prototypen experimentieren, um best practices zu entwickeln (Performance, Browser, etc) | : Gemeinsam mit dem Shmup-Prototypen experimentieren, um best practices zu entwickeln (Performance, Browser, etc) | ||
* <sup>*</sup> Am Proof-of-Concept für die neue, verbesserte OpenGL-2D-Engine hacken | |||
[[Kategorie:Gamedev]] | [[Kategorie:Gamedev]] | ||
[[Kategorie:Veranstaltungen]] | [[Kategorie:Veranstaltungen]] |
Aktuelle Version vom 22. September 2007, 16:37 Uhr
An den Gamedev Weekends werden im Lab Spiele (weiter)entwickelt. Ohne Competition-Stress oder Programmiersprachenvorgabe dienen sie als Motivationschub, um zusammen mit Gleichgesinnten an Spieleprojekten zu arbeiten (Programmierung, Grafik, Sound, etc).
22.-23. September 2007
Teilnehmer
Themen
- PyWeek Spiel weiterentwickeln
- JavaScript game development
- Gemeinsam mit dem Shmup-Prototypen experimentieren, um best practices zu entwickeln (Performance, Browser, etc)
- * Am Proof-of-Concept für die neue, verbesserte OpenGL-2D-Engine hacken