Zum Inhalt springen

Metanight: Unterschied zwischen den Versionen

wtf-crew strikes back
Vierlex (Diskussion | Beiträge)
K verschob „Archiv:Metanight“ nach „Metanight
 
(17 dazwischenliegende Versionen von 8 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==Die Party==
{{Outdated-Article}}
==Metanight - Die regelmässige Party==


Die Metanight soll ein Kontrapunkt zum [[Metaday_1|Metaday]] sein - Einmal im Monat Workshop, Vorträge, Socializing und Networking, einmal im Monat Sause. Datumstechnisch gedacht ist sie 2 Wochen nach dem Metalab-Tag am Samstag platziert - das wäre im Moment also der '''17. März 2007''' - ab etwa '''20 Uhr'''.
Die Metanight war der Gegenpol zum [[Metaday_1|Metaday]] - Einmal im Monat Workshop, Vorträge, Socializing am Metaday, einmal im Monat Sause in der Metanight. Die Metanight fand jeweils zwei Wochen nach dem Metaday statt  - diesen Monat ist der Termin also der '''17. März 2007''' - Los geht es um '''20 Uhr'''.


Die Metanight hat kein Thema - sollte sich aber in einem Monat ein erweiterter Grund zum Feiern (Metalab-Geburtstag, Talk Like a Pirate-Day, etc.) da sein, kann man das natürlich einflechten.  
Die Metanight besitzt an sich kein Thema - sollte es aber zufällig weitere Grunde zum Feiern geben (Metalab-Geburtstag, Talk Like a Pirate-Day, etc.), kann man das verbinden.


:<small>Ich denke, dass Geburtstage allerdings separat gefeiert werden sollten. Nicht nur, weil die Metanight allgemein und für alle vergnüglich und zugänglich sein soll, sondern auch, weil es sonst zur monatlichen Anton(ia) A. Member-Party wird, und das dürfte wesentlich weniger Leute anziehen, und ergo auch weniger bringen. --[[Benutzer:Kewagi|Kewagi]] 03:52, 23. Feb. 2007 (CET)</small>
===Parties===


===Needs===
*[[Metanight_3|MetaNight 003 (09.06.2007)- shut up and shake!]]
*[[Metanight_2|MetaNight 002 (14.04.2007)- 200 Party OK]]
*[[Metanight_1|MetaNight 001 (17.03.2007)- Re:Urgent Party Proposal]]


* '''funktionierende Soundanlage'''
===Namensvorschläge===
** Das Erfolgsduo Sili & Kon macht vorerst mal die Musik. Star-DJs und Liveauftritte der Beatles nach Möglichkeit.
* '''funktionierende Lichtanlage'''
* '''Platz im Hauptraum und der Lounge'''
* '''Barkeeper'''
* '''ausreichende Getränkevorräte'''
* '''Werbung'''
** Flyer, die üblich verdächtigen Mailinglisten, Blogs, Alert The Internets, etc.


===Provides===
# Is it can be party time now?
 
# Look mein Fuhrer, I can moonwalk
* '''Entspannung, Spass und Schokolade*'''
# Big Lebowski-Party - Bowling for Columbine
* '''Neue Leute im Metalab'''
# Duke Nukem Forever Releaseparty
* '''Profit!'''
# I believe you have my party?
 
# LemonParty
<small>* Schokolade kann von Fall zu Fall nicht verfügbar sein.</small>
# All your dancefloors are belong to us!
# A/S/L
# Party FTW
# 50 Jahre Roxette
# Kirtag
# <PartyMode>
# Party on, Wayne!
# $_PARTY
# Party Hard!
# 200 - Party OK
# UltraViolence-Party
# can i has party -pleaze?


[[Kategorie:Veranstaltungen]]
[[Kategorie:Veranstaltungen]]
[[Kategorie:Metanight]]
[[Kategorie:Party]]