Zum Inhalt springen

360° Full motion simulator: Unterschied zwischen den Versionen

Mrzack (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Vierlex (Diskussion | Beiträge)
K verschob „Archiv:360° Full motion simulator“ nach „360° Full motion simulator“ und hat dabei eine Weiterleitung überschrieben: fuck namespaces grml
 
(10 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Ungefehr etwas das sich in diese richtung bewegt,
{{outdated-Article}}
[http://www.force-dynamics.com/video.html Force Dynamics]
Ungefähr etwas das sich in diese richtung bewegt,
 
[http://www.force-dynamics.com/index.php Force Dynamics]
 
[http://www.fullmotionracing.com/ Fullmotion Racing]
 
 
Aber nur mit 360° bewegung in jeder richtung :)
Aber nur mit 360° bewegung in jeder richtung :)
Um es deutlicher zu erklären werde ich ein 3D model anfertigen.
Um es deutlicher zu erklären werde ich ein 3D model anfertigen.


.:more to come:.
 
..::more to come::..
 
[[Kategorie:Projekte]]