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Beim Betreten des Metalab soll der Besucher merken, dass er eine andere Welt betritt. Es muß einen klaren Schnitt von der Welt draussen, in eine andere Welt geben, die andere Architektur hat. Zieldesign ist ein etwas roherer Raumschiff-Look, wie man ihn aus Doom oder Battlestar Galactica kennt.
Beim Betreten des Metalab soll der Besucher merken, dass er eine andere Welt betritt. Es muß einen klaren Schnitt von der Welt draussen, in eine andere Welt geben, die andere Architektur hat. Zieldesign ist ein etwas roherer Raumschiff-Look, wie man ihn aus Doom oder Battlestar Galactica kennt. Steampunk meets Space triffts am besten.


Um den Out-of-this-World Effekt zu bewirken, sind Formen und Beleuchtung fast wichtiger als Farben.
Um den Out-of-this-World Effekt zu bewirken, sind Formen und Beleuchtung fast wichtiger als Farben.
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http://www.pc-modz.de/content/gallery/images/%5B20050325122614%5D%20Butterkneter/bild01.gif
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