Zum Inhalt springen

Renovierungs-Jourfix: Unterschied zwischen den Versionen

Stereotype (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Vierlex (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(25 dazwischenliegende Versionen von 12 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 7: Zeile 7:
## Boden
## Boden
## Möbel
## Möbel
## Beleuchtung
# Raumkonzept Küche
# Raumkonzept Küche
## Wandfarbe + Deko
## Wandfarbe + Deko
## Boden
## Boden <small>geklärt</small>
## Möbel
## Möbel <small>geklärt</small>
## Geschirr
## Geschirr  
## Beleuchtung
# Raumkonzept Bibliothek
# Raumkonzept Bibliothek
## Wandfarbe + Deko
## Wandfarbe + Deko
## Boden
## Boden
## Möbel
## Möbel
## Beleuchtung
# Raumkonzept Lounge
# Raumkonzept Lounge
## Wandfarbe + Deko <small>erledigt</small>
## Wandfarbe + Deko <small>geklärt</small>
## Boden <small>erledigt</small>
## Boden <small>geklärt</small>
## Möbel <small>erledigt</small>
## Möbel <small>geklärt</small>
## Beleuchtung
# WhateverLab
## See http://metalab.at/wiki/WhateverLab/Umbau
## Phase 1: Next step is Electricity && Lighting. Budget was approved in January, but we're on hold at the moment for liquidity reasons. There isn't really a need to discuss this, but for completeness I added it to the list to keep new people informed. Remaining budget is ca. € 700.
## Phase 2:
# Eingangstüre
# Wie wird das Ganze finanziert?
# Wie wird das Ganze finanziert?
# Prioritäten bei Aufgaben festlegen. Kriterien: Zeitaufwand, Kosten, Dringlichkeit
# Prioritäten bei Aufgaben festlegen. Kriterien: Zeitaufwand, Kosten, Dringlichkeit
# Gruppen für verschiedene Aufgaben oder bereiche festlegen. Z.B. die "Wandstreicher Gruppe" whatever.
# Gruppen für verschiedene Aufgaben oder bereiche festlegen. Z.B. die "Wandstreicher Gruppe" whatever.
# Termine für die Renovierung festlegen
# Termine für die Renovierung festlegen
 
# Bonuspoints: wir hätten eine architektin, die sich dafür intressieren würde die innenraumgestaltung im lab als projekt zu übernehmen. was sie dafür aber brauch is eine liste mit unseren anforderungen. [[user:oneup|oneup]] wird sich am jour fixe darum kümmern die leute zu interviewn und eine zu erstellen.


==Wann?==
==Wann?==
Di. 23.10. 20:00


==Teilnehmer==
==Teilnehmer==


*[[Stereotype|Leo]]
* [[user:Stereotype|Leo]]
* [[user:cygenb0ck|max]]
* [[user:Fin|Fin]]
* [[user:M68k|m68k]]
* [[user:oneup|oneup]]
* [[user:c3o|c3o]]
* [[user:lfittl|Lukas]]
* [[user:Pk|PK]] (?)
* <s>[[user:sushimako|sushi]]</s>
* [[user:metaz|Stefan]]
 
====Schriftführer====
 
====Moderator====
 
====Protokoll====
Heizung: Angebote werden eingeholt
 
Elektrikertermin:  Termin wird ausgemacht (mk68k)
 
Türen und Fenster: offen
 
Lüftungssystem: Benko plant
 
Reinigungskraft: wir brauchen regelmäßige Reinigung, Firma oder offiziell angemeldete Reinigungskraft
 
 
Paul: Kostenvoranschläge einholen um eventuell weitere Mittel lukrieren zu können.
Liste mit Investitionen (was, warum, kosten)
 
oneup schreibt eine Anforderungsliste ums sie einer Architektin vorzulegen
 
Lounge-Status, Tiefengrund (schon besorgt) muss auf Teile der Mauer aufgebracht werden. Dann kann ausgemalt werden.
 
 
wir brauchen einen Metaprojektmanager der laufende und notwendige Aufgaben überwacht.
 
 
 


===Schirftführer===
[[Kategorie:Räume]]
[[Kategorie:Hausmeistern]]