Zum Inhalt springen

Soundworkshop (für Spiele): Unterschied zwischen den Versionen

Philleb (Diskussion | Beiträge)
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Soundworkshop für Spiele. Je nach Wunsch der Teilnehmer Bedienung von Synthesizersoftware, selber Samples aufnehmen und aufbereiten/verfremden, generelle Tips, ...
Soundworkshop für Spiele. Je nach Wunsch der Teilnehmer Bedienung von Synthesizersoftware, selber Samples aufnehmen und aufbereiten/verfremden, generelle Tips, ...
Themen sind [http://de.wikipedia.org/wiki/Tontechnik Tontechnik] und [http://de.wikipedia.org/wiki/Klangsynthese Klangsynthese] mit [http://de.wikipedia.org/wiki/Reason_(Software) Reason] 5 und [http://de.wikipedia.org/wiki/Record_(Software) Record] 1.5 von [http://propellerheads.se Propellerhead]


Der Workshop ist eine Vorveranstaltung zum [[Super Gamedev Weekend]].
Der Workshop ist eine Vorveranstaltung zum [[Super Gamedev Weekend]].


== Vortragender ==
== Vortragender ==
[[User:oib|oib]]
[[user:oib|oib]] ([http://audioproducing.org audioproducing.org])


== Termin ==
== Termin ==
Noch nicht fix ausgemacht.
nach Absprache per mail oder jabber


== Teilnehmer ==
== Teilnehmer ==
Falls du mitmachen willst trag dich bitte in der Liste hier ein:
Falls du mitmachen willst trag dich bitte in der Liste hier ein:
* [[User:Phantasus|Phantasus]]
* [[user:thp|thp]]
* [[user:philleb|ich]]
* du?
* du?