Therme: Unterschied zwischen den Versionen
aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Pk (Diskussion | Beiträge) (→Eckdaten: Service durch Werkskundendienst) |
Pk (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
[[Bild:Therme.jpg|framed|right]] | [[Bild:Therme.jpg|framed|right]] | ||
== No user-servicable parts inside == | == No user-servicable parts inside == | ||
Zeile 16: | Zeile 16: | ||
=== Eckdaten === | === Eckdaten === | ||
* 'verkokelte | * 'verkokelte Elektroden'<small>(lt. GWH)</small> austauschen: <s>[[User:overflo|Flo]] macht Termin aus</s> | ||
[[User:Pk|PK]] und [[User:TomK32|TomK32]] bestellen ab Mo. 28.3. TGK-Service, | [[User:Pk|PK]] und [[User:TomK32|TomK32]] bestellen ab Mo. 28.3. TGK-Service, |
Version vom 27. März 2011, 10:58 Uhr
No user-servicable parts inside
Die Therme ist ein essentielles und komplexes Teil und hat mit Gas, Feuer, Wasser und elektrischem Strom zu tun. Aus gutem Grund ist die Wartung an den Fachmann outgesourced und die Metalab-Policy daher: "Don't touch!"
Die Anlage wurde einem Komplettservice unterzogen, es ist alles so eingestellt wie es sein muss. Bitte lass es so - einschl. aller Zu- und Abläufe.
Kundendienst
Technischer Geräte Kundendienst Ges.m.b.H.
A-1220 Wien Obachgasse 8
Tel.: 01 / 259 80 18
Fax: 01 / 259 80 18 33
E-Mail : tgk@tgk.co.at
Eckdaten
* 'verkokelte Elektroden'(lt. GWH) austauschen:Flo macht Termin ausPK und TomK32 bestellen ab Mo. 28.3. TGK-Service, auch wegen dem zunehmenden Lärm den die Therme macht sowie Bedenken zur Qualität der GWH-Arbeiten * "kleines Service": 23. Februar 2011 (durch GWH Installationen, 7., Lerchenfelder Str 29, +43 1 5240639) * Komplettservice: 07. April 2010 durch Fa. TGK
Modell: BAXI Luna - Blue 23 I
Wenn es unmittelbare Probleme gibt
helfen vielleicht Benko, Philip oder ein mail an die members Liste.