Game Development: Unterschied zwischen den Versionen
Oneup (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Lfittl (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 13: | Zeile 13: | ||
=== [[JavaScript_game_development|$Spiel in JavaScript]] === | === [[JavaScript_game_development|$Spiel in JavaScript]] === | ||
[[User:c3o| | [[User:c3o|Christopher]] und [[user:lfittl|Lukas]] suchen Gleichgesinnte für JavaScript Spieleentwicklung. | ||
=== [[Game Development/Projects/Landscapr|Landscapr]] === | === [[Game Development/Projects/Landscapr|Landscapr]] === |
Version vom 16. Dezember 2007, 01:02 Uhr
This page is part of the Department of Games. It also consists of..
Gaming Jour Fixe - Tabletoppers - Game Development - Super Gamedev Weekend - Global Game Jam - Ludum Dare - PyWeek
Don't play games - create them! Selbst Spiele entwickeln im und ums Metalab, oder bei Wettbewerben mitmachen.
Spiele
needs screenshots
pew pew pew pew
Cute pixel graphics with weapons. Period.
Theophobya
A god tries to kill you. Bring it on! Done during PyWeek 5.
$Spiel in JavaScript
Christopher und Lukas suchen Gleichgesinnte für JavaScript Spieleentwicklung.
Landscapr
A little platformer written for Ludumdare 9 in 48 hours.
Mount Fuji
The ninja mounting climbing simulation that shouldn't be. Dreamed of during PyWeek 4.
Series of Tubes
High speed reflex based -don't-hit-the-obstacles- game from PyWeek 4.
PyAxiom
Axiom, the game. Now in 3D.
CellSpace
Space Shooter in a cellular automaton. fight game of life glider guns and find your way through cellular sirpinsky maces.
Game Development Weekends
Die Idee war: Das Game Development Weekend ist eine monatliche Veranstaltung zu der sich Spielebegeisterte im Metalab treffen um an eigenen Spielen zu arbeiten. Diese Zusammenkunft soll uns helfen explizit Zeit zur Spieleentwicklung zu finden und einen praxis-bezogenen Wissens- und Ideentausch ermöglichen.
Jeder kann ein eigenes Projekt starten oder an einem der bestehenden Projekte einfach mitarbeiten.
Wunsch ist es jeweils am Ende des Wochenendes etwas zu haben das beim folgenden Gaming Jour Fixe gezeigt werden kann. Damit sichern wir uns Feedback und Fans ;)
Die Umsetzung war: Gamedev Weekend 001 & Gamedev Weekend 002... hmm
Needs: Mehr Regelmäßigkeit.